Nachts plötzlich geräusche gehört?

5 Antworten

Eine Uhr mit Weckerfunktion?

Das mit dem Fernseher passiert öfter.
Menschen vergessen öfters den Fernseher auszuschalten und wenn sie am nächsten morgen aufwachen sind sie sich aber sicher ihn ausgeschaltet zu haben.

„Wir haben ein Haus mit Brandmeldern“

Du wohnst nicht alleine in diesem Haus.
Eventuell war es das Handy von einem Familienmitglied.

Meine Güte, du hast einmal in im Leben was Nachts gehört... Das Leben dreht sich nicht nur um dich, sondern auch um Millionen andere Sacchen... Es gibt sooo viele Geräusche die man Nachts in einen Wohnung hören könnte...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Dann haste deine Zigarette nicht richtig ausgemacht um 3 Uhr und 3.33 uhr. Dadurch ging er los der brandmelder