Ich wache um 3 Uhr nachts immer auf?

20 Antworten

Das ist ganz normal - der Körper braucht schon mal einen Lagewechsel, besonders die Faszien.

Nein das ist einfach ein gewisser Rythmus. Warum sollte Gott wenn es ihn gibt auch einfach so bestrafen oder irgenjemanden immer um 3 Uhr aufwecken. Es ist weder ein Zeichen noch eine Strafe

Haha, nein , ist keine Strafe Gottes ! Wenn du ins Bett gehst, sollte man seine Gedanken abschalten , am Besten ist , mal vorher eine Tasse Tee trinken , Tee beruhigt, wenn du müde bist und gähnst ist es ein Zeichen der Müdigkeit, dann gleich ins Bett, wer den Schlaf übergeht, kann erstens schlecht einschlafen , oder vorher mal eine Schlaftablette einnehmen , nicht jedes Mal, man wird davon süchtig, der Schlaf muß auf natürliche Art stattfinden

Wahrscheinlich eine Schlafrhythmusstörung. Die Zeit, wann man müde wird, und die Zeit, wann man natürlich wieder aufwacht, werden intern vom Schlafrhythmus gesteuert und sind halbwegs stabil.

Wenn Du als permanent nachts um 3 Uhr aufwachst, dann ist der Schlafrhythmus stark verschoben.

HansGlaeubig
Fragesteller

Ich werde ja nur kurz wache und schlafe danach weiter

Bruno2308  30.08.2021, 17:21
@HansGlaeubig

Oh, Du glücklicher, ich wache sehr häufig um 1/2 3 auf und der Schlaf ist gelaufen.

Kommt drauf an was du getan hast.zähl dir alle schlechten taten auf die du zurzeit getan hast oder tust,und recherchier ob sie schlechte oder gute taten waren.aber es könnte auch wegen stress,zuviel nachdenken etc sein.

Woher ich das weiß:Recherche
kiyokoyuh  11.03.2023, 13:29

NEIN ICH WAR SO DUMM FRÜHER alles was ich gesagt habe war falsch excuse me pls