Was haltet ihr davon von Frühjahr bis zum Herbst monatelang mit dem Fahrrad unterwegs zu sein und nachts im Zelt zu schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Möglichkeit hast, immer zu. Viel Spass. Ich habe vor einigen Jahren mal ein Radtour gefunden, die ging rund um die Nordsee. Hat ca 6 Monate gedauert. Vielleicht klappt es ja als Rentner

Wer's mag. Für mich wäre es nichts.

Wer Lust darauf hat soll es machen - für mich wäre das aber nichts 😃😃

Moment, ich zieh eben die Schuhe an und Pack meine Sachen und komm mit. Wo fahren wir zuerst hin?

Wenn man die Zeit dazu hat, ist das bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit, diese so zu verbringen.

Wahrscheinlich noch schöner, mit einem guten Freund/guter Freundin.