An welchen Geschlechtern sind die Sexpuffs in Tschechien arbeitstechnisch interessiert (Frauen?, Männer? oder Frauen und Männer?) im allgemeinen so ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Papagaimann,

Frauen gehen wohl gar nicht in Puffs. Wenn sie Lust auf ein sexuelles Abenteuer haben, brauchen sie eine intime Atmosphäre und Sicherheit. Sie verabreden sich höchstens mit einer individuell arbeitenden Sexarbeiterin in einem Appartment, und fast alle diese Frauen haben dann einen Mann als Begleitung dabei, der danebensitzt oder Kaffee trinken geht.

Eine sehr professionelle Sexarbeiterin hat mir erzählt, dass sie zur Zeit 2 Kundinnen dieser Art hat, die also lesbische Erotik suchen.

In den Puffs in der Tschechei geht es wohl ziemlich billig und anonym zu. Ich glaube nicht, dass sich dorthin mal eine Frau verirrt.

Grundsätzlich sind 93% aller Puffs an Männern interessiert. 3% Frauen und 3% Transsexuell.

Zu 95 % an Männern weil hauptsächlich Frauen dort ihren Körper anbieten um mit Männern gegen Bezahlung Sex zu haben.