Frage von erzath, 91

Was wisst IHR übeer?

...Frauen und Männer aus 1. Tschechien, 2. Polen, 3. Russland 4. Ukraine? (Slawische Rasse)

Vom Charakter&Aussehen

(Bin nicht hier um gleichgesinnte zu suchen sondern ich interessiere mich für diese Länder - bzw interessiert mich meine Abstammung) 😊

Danke👍😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petruschkaa, 27

Tschechien:
Also ich war schon oft in Tschechien und muss sagen dass sehr viele Deutschstämmige dort wohnen (genauso wie in Polen und Russland).

Die meisten Tschechen haben ein ähnliches Aussehen den Russen.

Also entweder Blonde Haare,
blaue runde Augen,
rundes Gesicht,

Dunkel blonde/Hellbraune Haare,
grüne mandelförmige Augen,
Herzförmiges/kantiges/ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen

Oder (dunkel)braune Haare,
braune mandelförmige Augen,
kantiges/ovales Gesicht

Der Charakter ist sehr variierend

Polen:
In Polen haben die meisten ein rundes Gesicht,
Grün graue mandelförmige Augen,
Braune haare oder blonde

Der Charakter ist sehr variierend

Russland:
Das Aussehen ist den Tschechen oft ähnlich und es leben viele Russlanddeutsche/ andere Völker in Russland

Die meisten Tschechen haben ein ähnliches Aussehen den Russen.

Also entweder Blonde Haare,
blaue runde Augen,
rundes Gesicht,

Dunkel blonde/Hellbraune Haare,
grüne mandelförmige Augen,
Herzförmiges/kantiges/ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen

Oder (dunkel)braune/schwarze Haare,
braune mandelförmige Augen,
kantiges/ovales/rundliches Gesicht

Der Charakter ist sehr variierend

Ukraine:
Es sind so gut wie die gleichen Merkmale bei Russland nur das nicht ganz so viele Deutsche (AV) hier leben

Meist rundes Gesicht jedoch auch zutreffend auf Russland und Tschechien

Der Charakter ist sehr variierend

Ist dir aufgefallen das viele deutsche diese Eigenschaften auch haben?

LG Palina

Antwort
von Meeew, 66

Also "Rassen" unter Menschen gibt es eigentlich nicht..

Naja als ich in Polen war, waren die Menschen die ich getroffen habe alle sehr, sehr nett. Das Englisch war gewöhnungsbedrüftig, was aber nicht schlimm war. Oder sie konnten oder wollten nicht englisch reden, weiß ich nicht genau.

Aber die, doch ich kennengelernt habe, hatten einen tollen Akzent 😍 Gott wie ich den liebe.

Kurz um: die, die ich getroffen habe, waren sehr nett und auf mehr habe ich nicht geachtet.

Kommentar von erzath ,

Bitte nicht falsch aufnehmen! Das jeder Mensch einzigartig ist weiß ich und das ist auch gut so :)

Danke für eure antworten! :)

Antwort
von stuki, 41

liest du viel und reist du viel, siehst du viel und weißt du viel. 

hinfahren und selber erfshrungrn machen. bin gern im osten

Antwort
von JBEZorg, 34

Nichts. Ich kenne sie nicht alle. Und du solltest auch nicht verallgemeinern.

Antwort
von skbratis15, 68

Naja das die slawischen Völker sehr breite Wangenknochen haben perfekt zb fürs Modeln.

Antwort
von MantaManta2, 61

Ich kenne halt nur die Klischees.