Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung?

5 Antworten

Glückliche Beziehung und Fremdgehen schließt sich eigentlich gegenseitig aus. Wer absolut glücklich ist braucht so etwas nicht zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd mich auch mal interessieren weil Fremdgehen ist ehrenlos danach ist meiner Meinung nach die Beziehung sofort beendet

Philli93  06.03.2024, 23:15

Das stimmt aber Menschen sind doch einer Seite menschlich und keine Maschinen ( nicht perfekt) und ab wann entscheidet man in der Beziehung zsm oder in einer Freundschaft ( nicht Beziehung) und wo die Grenzen sind.

Das Ehrenlos,aber naja😅

Wieso gehen Menschen in glücklichen Beziehungen fremd?

das stimmt so nicht. in einer glücklichen beziehung geht man nicht fremd. und wer was anderes behauptet, der verdrängt etwas und lügt sich selbst an. es gibt immer einen grund warum man fremdgeht. die gründe sind sehr individuell.