Für alle Fremdgeher da draußen, betrügt ihr gerade eure Partnerin/ euren Partner?

Und bitte keine falsch Angaben machen, um den einen Gender schlechter darstehen zu lassen sozusagen...

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein M 43%
Nein W 27%
Ja W 24%
Ja M 5%

8 Antworten

Ja W

Hey Soullight1899,

aktuell nicht, nein – das habe ich aber schon.

Ich bin jemand, der seine Jugend genießen muss, und sich nicht an eine Person binden kann. Das habe ich gelernt, als ich schon nach knapp drei Wochen Beziehung meine Partnerin (ja, ich bin lesbisch) betrogen habe, weil mich der Sex mit konstant nur einer Person langweilt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

LuaNa1920  31.10.2022, 17:03

Kann ich verstehen

taeddyy  31.10.2022, 17:21

Dann geh keine Beziehung ein, wenn du nicht treu sein kannst.

Nein M

Nein. Ich habe es nicht vor weill ich weiss was das für ein grausames Gefühl für den Partner ist. Meine Ex Freundin hat mich damals betrogen. Die Beziehung war im Eimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen
Nein M

So lange es noch locker und ungewiss ist ,könnte es sein- wenn ich realisiert habe- es ist fest- dann gibt es keinen " Nebenbei" mehr.

Nein M

Ich habe noch nie betrogen und habe es auch nicht vor.

Nachtrag

Sorry, dass hier meine Berufsbezeichnung steht; habe diese nicht angeklickt, da sie rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Soullight1899
Fragesteller

Hehehe kein ding

Erwin71770812  07.05.2023, 18:56

Ich glaube, du hast einen hochinteressanten Beruf.

Ja M

Habe meine frau bis jetzt noch nicht betrogen. Allerdings würde ich gerne einmal abwechslung haben . Denn meine frau steht gar nicht auf sex und das ist halt schwer für mich

1TOMTOM1  31.10.2022, 21:10

Ohje... Dann bist Du nur wegen Sex mit ihr zusammen, das ist bitter. Aber sehr sehr ehrlich :'(

Erwin71770812  07.05.2023, 21:05
@1TOMTOM1

Nein, er ist nicht nur wegen des Sex mit ihr zusammen. Aber ein bißchen Sex fände er schön. Das kann man doch verstehen, oder?