Würdet ihr eurem Freund erlauben euch zu f**ken während ihr schläft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja , weil 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Nein. Wenn ich schlafe, möchte ich schlafen. Ich signalisiere schon, wenn ich Lust auf Sex habe. Wenn ich schlafe ist das nicht der Fall.

Gruselige Vorstellung aufzuwachen und er ist in mir.

Ja , weil

Ich antworte mal aus Männersicht.

Wir reden einfach darüber. Wenn einer von uns beiden schlafen muss, weil sie oder ich früh zur Arbeit muss, dann sorgen wir dafür, dass wir schlafen können. Wenn wir ausschlafen können, darf gerne zu einer humanen Zeit mit Sex geweckt werden. In der Regel aber nur Oral oder Hand. Alles andere ist schwieriger als in der Phantasie. Und man wird auch schnell wach davon….

Ja , weil

Ich denke da ist auch wieder jede Frau unterschiedlich, die meisten wollen wahrscheinlich ihre Ruhe haben, es gibt aber auch andere die das gut finden. Ich hatte mal mit eine Frau eine kurze Liebschaft bei der konnte ich das machen, die hat sofort mitgemacht wennsie wach wurde und merkte das ich Sex wollte oder sogar schon in ihr steckte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , weil

Mein Schatz Weckt mich dann. Und Sagt z.b, mach die Beine Breit....

Anflanzer  25.07.2023, 11:12

Klare Ansage.

Danni1995  25.07.2023, 11:15
@Anflanzer

Ja er darf zu jeder Tages und Nachtzeit. Er kommt mich auch auf der Arbeit Besuchen, mit Vollen Eiern. Die ich ihm Leer Melke!

Nein, weil

Das übergriffig ist und ich in Ruhe pennen will, wenn ich es kann.