Frauen, würdet ihr Passanten den Weg sagen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ignorieren und einfach weiter laufen oder sagen: "Leider nicht, ich hab kein Zuhause..."

SpillmyTea
Fragesteller

Oh nein, das tut mir leid, ich kann dir eine Nacht bei mir anbieten, immerhin bin ich eine Gentleman

" Ja , ich kenne den Weg , Du würdest ihn , selbst mit Navi , nicht finden "

SpillmyTea
Fragesteller

Ja dann ist eine Unterhaltung mit dir noch lohnenswerter

Das ist weder lustig, noch attraktiv. Wenn ich einen starken Kotzreiz hätte würde ich mich übergeben.

"Zum Obdachlosencamp geht es da lang"

Natürlich würde ich auf so nen ekelhaft peinlichen Anmachspruch nicht antworten.

Wie dämlich muss man sein, um so was loszulassen!

SpillmyTea
Fragesteller

Andere Männer bekommen Frauen nicht ins Bett. Ich aber schon :)

spanferkel14  17.05.2022, 17:13
@gutehush

Ja, das ist das Einzige, was einem zu solch einem dämlichen Kommentar einfällt.