Frage an Frauen?

4 Antworten

Wenn die Person gut aussieht dann würd ichs vermutlich machen haha

150€ wären schon nice, bin broke aber ig würds auch schon ab 70€ machen (mehr ist immer gut)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Werder noch weil ich sowas wie stolz habe 😂 Entweder ich mache das weil ich es will oder eben nicht.

Wenn er es darf dann ohne Geld, da spielen andere Faktoren eine Rolle!

Ich bin davon überzeugt dass jede Frau, die Würde besitzt und die diese Frage sieht, in so einen Fall wegrennen würde.

LG Salty