Welche Muskelgruppen an einem Tag trainieren?Kann man Bauch und Bizeps an einem Tag trainieren?

3 Antworten

Nein, es macht sogar Sinn antagonistische Muskelgruppen zu trainieren z.B. in einem Supersatz

hhhhhhhhhhhii
Fragesteller

Genau das habe ich ja auch immer gemacht...Nur leider konnte ich bisher keine wirklichen Erfolge erzielen....

dean200020  25.05.2017, 15:58
@hhhhhhhhhhhii

Erfolg hast du wenn du:

- Regelmäßig deine Gewichte steigerst

- Viel und Sauber isst

- Regelmäßig trainierst

Laufen oder irgendeinen andere Form von Cardio ist empfehlenswert und behindert dich auch nicht beim Muskelaufbau.

Viel Erfolg!

Es kommt drauf an. Es macht halt keinen Sinn, Bizeps zu trainieren, wenn am nächsten Tag Rücken gemacht werden soll. Das hat aber nix mit dem Trizeps zu tun.

Prinzipiell kannst du alles zusammen trainieren. Das heißt dann Ganzkörper-Plan.