Kriegt man einen Trainer im Fitnessstudio?

5 Antworten

In meinem Studio wurde mit alles erklärt, und es wird auch kontrolliert. Du kannst nicht sofort alleine an die Geräte gehen, es wird für dich die jeweils richtige Einstellung gespeichert. (beim erstmal hatte ich eine sehr gute Beratung, und auch nach einigen Monaten Training ist immer jemand, der aufpasst, ob ich alles richtig mache). Wenn ich also meine Karte einstecke, wird das Gerät individuell nur für mich eingestellt.

Mit dem Begriff "Trainer" wäre ich sehr vorsichtig !!

Sicherlich werden dir in den ersten Stunden alle Geräte und deren korrekte Anwendung vom zumeist (nicht immer !) geschulten PERSONAL gezeigt und erläutert. - Auch wird dir auf Nachfrage von ebendem Personal, weitgehend Sport- oder Sportmanagement-Studenten, ein Trainingsplan angeboten, oft, aber nicht immer kostenlos.

Ich habe - zumeist unzufrieden - verschiedene Fitness-Studios "durchlaufen" und endlich ein hervorragendes mit äußerst freundlichem UND (!) kompetentem Personal gefunden, das leider erst in wenigen deutschen Städten existiert: LIMITLESS !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... warum ins Studio und auch noch dafür bezahlen? Mark ist mit uns draußen!

Anregungen? Siehe: Tigerfitness Bremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceeesy759  02.10.2019, 13:47

Meinst Du das Bootcamp? 16-30 EUR/Termin und pro Person ist aber happig.

schleudermaxe  02.10.2019, 13:53
@Ceeesy759

... naja, wie mans sieht, ist ja je Monat und jede Woche eine Stunde und mit 10-er Karte 14 EUR.

Zitat: etage° Kurs = 60 Minuten 33,00 € / Monat oder als Einzelticket aus der 10er-Karte: 14 €

In einen, halbwegs normalen Studio sollte ein Trainer zu finden sein, der dir zumindest alles zeigen könnte...

In den meisten Studios ist das so das man ein Trainer bekommt am Anfang-