Verschiedene Bereiche Trainieren im Fitnessstudio?

bin neu im Fitness Studio und generell in diesem Sport

2 Antworten

Am Anfang Ganzkörpertraining Training drei Mal pro Woche mit mindestens einen Tag Pause dazwischen. Erstmal Übungen lernen und Grundkraft aufbauen. Falls du vorher noch absolut gar nichts gemacht hast würde ich sogar mit Maschinen anfangen und nach und nach die Übungen durch freie Übungen ersetzen. Wenn du dich dann irgendwann nicht mehr steigern kannst oder die Regeneration nicht hinterherkommt kannst du anfangen zu splitten .

Google Mal dza trainingsplan Guide . Die sind nicht schlecht und kannst da die Pläne übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Es ist sehr empfehlenswert, verschiedene Muskelgruppen zu trainieren. Am besten du ziehst dir einen Trainingsplan für den Anfang herunter und hältst dich daran. Im Laufe der Zeit merkt man, welche Übungen förderlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung in den Bereichen
Bluecrastri
Fragesteller

Woher kriege ich so einen Plan, hast du eine Empfehlung für mich?