Ist es für Euch komisch, wenn man mit Pullover bei 16 Grad im Fitnessstudio trainiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Wäre mir peinlich 6%

7 Antworten

Nein

Würde mich nicht interessieren, bzw nicht auffallen, wenn jemand bei mir mit Pullover trainiert.

Ich achte auf meine Übungen, nicht auf andere.

Nein

Kann jeder tragen, wie es ihm gefällt!

Mein Ding wäre es nicht, aber auch auf YouTube sieht man ja die ein oder andere Berühmtheit mit Hoodie und Kapuze auf trainieren. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Ja

Ich finde generell Fitnessstudios ziemlich ominös.

Nein

Vielleicht will er durch mehr schwitzen besser abnehmen. Ich habe schon Leute gesehen die mehr schwitzen wollten indem sie schwarze Plastik müllbeutel drüber gezogen haben.

Auf keinsten.

Es sei denn es verursacht übermäßiges Schwitzen.