Morgens fitnessstudio gehen?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders veranlagt. Viele haben seid meiste Kraft wenn sie morgens trainieren, andere mittags und andere abends. Ist also bei jedem persönlich, man kann nicht genau sagen was besser ist und was nicht. Wenn du dich morgens wohlfühlst, wieso nicht.

7 Stunden Schlaf sollten doch ausreichen. Geh jetzt schlafen und alles ist gut :)

Ist bei jedem unterschiedlich, ich trainiere 6 mal die Woche, gehe unter der Woche um 10 ins Bett, stehe um 3 Uhr auf und um 4 gehts ins Gym und ich fahre sehr gut damit.. Probier verschiedene Zeiten über einen gewissen Zeitraum aus und du wirst herausfinden was für dich passt :)

flygenpyls  28.10.2018, 09:31

Du kommst mit 5 Std Schlaf aus auf lange Zeit?

Na gut. Warum sollte das schlecht sein?

RationalFaith
Fragesteller

Vielleicht weil man morgens nicht genug fit ist für kraft Training?