um wieviel Uhr trainiert ihr im Sommer?

6 Antworten

Ich trainiere Sommer wie Winter meistens in der Woche von 18-19 Uhr Functional Training

Wochenende manchmal 09-10 Uhr Functional Training als Conditioning-Einheit.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war heute um 18 Uhr, auch wenn Sommer ist kann ich mir meine Trainingszeiten nur bedingt aussuchen, da ich genau wie im Winter arbeiten muss

Nachts wenn die Sonne untergeht

Mein Fitnessstudio hat unter der Woche bis 22 Uhr offen und dann ist es abends auch ziemlich angenehm. Morgens ist es ja auch schon ziemlich warm und mittags geh ich garnicht das hält man ja nicht aus ^^

Eher Abends, weil da die Muskeln besser wachsen können