Kann man abends ins Fintessstudio gehen und dann gleich wieder am nächsten morgen?

4 Antworten

Ist völlig ok , solange du nicht die gleichen Muskelgruppen hintereinander beanspruchst. Denk nur dran dann auch auf deine Ernährung zu achten.

ist okay, musst aber pasue machen nach 4 tagen ca.

Muskeln schonen, sonst wachsen sie nicht

geht schon aber am besten wärs wenn du jedes training zur gleichen zeit hast.

Können tut man das schon. Ob es für deine Muskeln so gut ist weiß ich nicht. Die brauchen ja auch mal Pause.