ein tag nach brust training trizeps trainieren?

5 Antworten

Du kannst das Training problemlos aufsplitten, allerdings anders al sbisher.

mna fasst eigentlich die Muskelgruooen zusammen, die miteinander arbeiten.

Brust bedeutet Drücken und bei jeder Drückbewegung arbeitet der Trizeps mehr oder minder mit.

Also:

Tag 1 fasst man Brust und Triezeps zusammen

Tag 2 Rücken und Bizeps ( Rudern geht etwa uf Rücken und Bizeps )

Tag 3 bleibt für die Beine,

So kann man jeden Tag trainieren ohne eine Muskelgruppe überzustrapazieren, was ja auch für das Wachstum nicht effektiv ist.

Einen Tag pro Woches eolllte man sich trotzdem komplett frei halten.

Schultern baust Du dann je nachdem welcher Bestandteil passend mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

junger66er
Fragesteller

genau so wollt ichs mir erarbeiten die nächsten tage, kann ich mir nun sparen

hast mir die arbeit abgenommen

danke

Nasdaq14  04.02.2013, 12:02
@junger66er

Na dann aber Daumen hoch oder so :- )

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

ja trainier jeden tag bau lieber ab als auf, dummes gelaber von nichts wissern, mach nach jeden trainingstag 1 tag pause, damit sich deine muskeln gut regenerieren können. ist efektiver als jeden tag sinlos ins studio zu rennen und zu denken das man mit jedem tag training mehr erreicht als nur jeden 2 tag!!! frag lieber mal die leute wo viel erreicht haben im thema muskelaufbau anstatt hier leichtgewichte zu fragen ..

klar kannst du das. du musst dein training einfach auf die verschiedenen muskeln aufteilen, dann kannst jeden tag trainieren! :)

Hey! LAss am Besten einen Tag Pause, dann wirkt das Training effektiver!;)

Das musst du selber merken.

Wenn du nichtmehr weiter kommst mit dem trizeps ändere deinen Plan.