Ist es gute 4 Tage hintereinander ins Fitness Studio zu gehen?

8 Antworten

Allgemein sind 4 Tage schon schlecht als Anfänger erst recht.

2Tage training 1 Tag Pause 2 Tage training 2 Tage Pause sind schon sehr effektiv. An einem Tag Körpervorderseite oder Oberkörper an dem anderen Körperrückseite oder unterkörper. So haben die jeweiligen Muskeln die Ruhezeit die Sie benötigen. Musklen brauchen je nach intensität des trainings 48-72 Stunden Ruhe um sich zu erholen, nur in dieser Zeit bauen sich diese auch auf.

ja das ist schlecht 4 tage hintereinander ins fitnessstudio zu gehen da die muskeln auch pause brauchen und sich erholen müssen das sinnvollste ist 3 mal pro woche ins fitnessstudio zu gehen für 1-2 stunden

Hallo. ich gehe ca 5-6 mal die Woche ins Fitnesstudio. entweder 3 Tage trainieren und 1 Tag pause oder 4-5 tage trainieren und 2 tage pause. also so mache ich es meistens. Sei doch froh das du so diszipliniert bist :)

dein trainer hat absolut recht. man sollte nur alle 48 stunden eine trainingseinheit einlegen.

Dein Trainer hat Recht......ein Tag Pause sollte immer dazwischen liegen....