Uncleben reis gesund?

3 Antworten

Ist in Ordnung, würde dir aber dennoch normalen Reis empfehlen und du würzt selber bisschen, Sparst dir viel Geld, welches du zb in gutes Fleisch investieren kannst

Ich würde grundsätzlich tatsächlich (weißen) Reis eher selten essen.

Couscous,Vollkornpasta,Bulgur usw als Kohlenhydrat Lieferant eher empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Lass von "Uncle Bens" lieber die Finger. Der ist teuer und qualitativ ... naja.

Für weniger Geld bekommst Du auch erstklassigen Basmati.

Ernährungs/Fitnessberater bin ich nicht, aber ich weiss, das Reis relativ leicht verdaulich ist.