Soll ich Flexitarier/Flexiganer werden?

10 Antworten

Ich bin auch Flexitarier.

Das, was die Flexis aus macht ist ja, dass sie nur Fleisch frisch geschlachtet beim Metzger vor Ort kaufen u nur ab und an essen

Aber im Grunde sind sie Mischköstler.....hat nur einen anderen Namen

Du fragst Andere, wie du dich ernähren sollst? Welche Expertise sollte denn hier eine fundierte Antwort geben können?

Wenn es für dich okay ist, dass Tiere für dich umgebracht werden, dann ist das halt so.

Dann bist du ganz gewöhnlicher Mischköstler, die essen ja fast alle nur "sehr selten Fleisch und nur vom Metzger ihres Vertrauens" wie wir gelernt haben.

Das ist jedenfalls gesünder als jede andere einseitige Ernährung. Man sollte auf seinen "Bauch" hören. und man braucht auch keine Schublade für seine Ernährungsweise. Egal, wie man das nennt, iss, worauf Du Appetit hast!

Gesund ist, viel Gemüse zu essen und wenig Süßes

Mach das, damit tust du nicht nur dir sondern auch der Natur etwas Gutes.