Kein Fleisch essen und trockene Haut bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ernähre mich vegan, seit einem halben jahr, und habe seitdem trockene haut. Voher hatte ich allerdings auch keine Pickel, aber die haut ist auf jeden fall trockener geworden. Ich könnte mir vorstellen, das das an dem wenigerem fett, was du automatisch weniger aufnimmst liegt. Fleisch hat eben doch mehr fett als gemüse :D

Ich creme jetzt einfach ein, ich kenne ich zwar damit nicht so aus, aber ich für meinen teil habe lieber trockene als fettige haut, weil ich da wenigstens nachfetten kann pickel austrocknen finde ich schwieriger... ;-)

Ih hoffe du isst trotzdem weiterhin kein fleisch :D Viel Glück weiterhin, Toni

Du solltest mehr trinken, vor allem Wasser!

drink more water - (Fleisch, vegan, Vegetarismus)