Andere Ernährung im Jahr 2024?

8 Antworten

Hey!

Nein, meine Ernährung werde ich nicht ändern, die habe ich erst geändert. Mir passt das eigentlich so. Ich habe allerdings Ziele.

Vielleicht werde ich mich etwas gesünder ernähren, aber das bleibt noch offen. Mal sehen. Ich lass das einfach auf mich zukommen.

Ich esse einfach das, worauf ich Lust habe.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

SorasPlace
Fragesteller

Ich eben auch aber das gesünder versuche ich im Auge zu behalten ☺️

Ich werde nichts an meiner Ernährung ändern, ich esse gern und möchte auch auf meine Leckereien, Süssigkeiten nicht verzichten.

Das Leben ist viel zu kurz, um sich nicht etwas Gutes zu gönnen.

Hab ich nicht vor - halte nichts von Vorsätzen! Wenn man etwas ändern will kann man das immer machen , da braucht es kein besonderen Tag für.

Ich werde definitiv nichts an meiner Ernährung ändern. Denn da gibt es nicht mehr viel zu ändern. ernähre mich eh schon ausgewogen, abwechslungsreich und gesund und dazu vegan. Wenn ich da jetzt noch was ändern würde würde es eher ins ungesunde laufen und da ich das nicht will bleibt alles so wie es ist. Komme nämlich mit dieser Ernährung seit Jahren wunderbar klar.

Heyy Sora,

Ich hab mich in den Ferien und werde es noch ganz schön vergnügen lassen 😂

Hab die letzten Tage ab und zu mal viel süßes gegessen . Vorallem gestern und an Weihnachten :,D

Ich werde, wenn ich wieder Schule habe mich wieder gesünder ernähren: Viel Obst und auch Gemüse. Hab ich in den Ferien kaum gegessen :,D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen