Dunkelgrüne Haare färben?

3 Antworten

Ich würde Apple green mit ein gaaanz wenig ebony mischen, Apple green ist schon sehr dunkel. Und alpine green hat auch relativ viele blauanteile und wäscht sich dann so grün türkis stichig raus. Wobei ebony glaube ich auch viele blauanteile hat, die Farbe hab ich noch nie benutzt, also wenn du den Farbton mit rein haben willst davon nur wenig bzw du siehst ja schon wie die Farbe (ungefähr) wird, wenn du es mischt :)
Deine Haare müssen blondiert sein damit es wirklich hält, das weißt du?

Mix Apple und Alpine Green ^^ Ebony brauchst du nicht :D

Ja ich blondier sie vorher :)

Und danke für die Antwort ich denke ich denke ich kaufe mal alle drei und misch das vielleicht so 70% apple green, 20 alpine greem und noch 10 ebony. Vielleicht auch bisschen mehr ebony, weil ichs eben schön dunkel haben will