Wer kennt sich sehr gut mit Directions aus?

3 Antworten

Also müssen die Haare echt richtig weiß sein, damit Directions auch wirklich halten? Ich meine ich habe schon viele "Selfmade-Directions-färber" im Internet gesehen und bei den klappt es ja auch wunderbar.

Also!!!! Directions in handtuchtrockene Haare machen!!! Und nur 20 Minuten einwirken lassen!!!!

mimimimiiii
Fragesteller

Okay danke für den Tipp. :) Ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen aber warum nur 20 Minuten? Ich weiß, dass das auf der Dose auch steht allerdings sind ja die Directions keine Haarfarben, die die Haare so extrem schädigen wie eine Blondierung zum Beispiel, sind also noch mehr oder weniger harmloser als andere Färbungen.

MIningLu  01.03.2015, 18:48

Ja ich weiß das sie nicht schaden. Aber um so länger du sie einwirken lässt, umso änderst sieht die Farbe aus. Ich weiß nicht warum aber als ich sie gefärbt habe hatte ich hinten länger und vorne kürzer. Vorne sah es hellblau aus. Hinten eher Türkis

mimimimiiii
Fragesteller
@MIningLu

Achso okay, also werde ich auch die Einwirkzeit berücksichtigen, danke :)

Hallo, ich würde dir sehr gerne helfen, denn ich habe Erfahrungen und alle farben schon durch. Habe viele schlimme Fehler gemacht aber daraus gelernt. Hast du kik oder sonstiges? Ich würde dir gerne zu jeder Farbe die du probieren möchtest vor und Nachteile sagen, Tipps und Tricks zeigen. Lg.