Frage von darkstorytime, 342

directions white toner gegen gelbstich?

ich blondiere meine haare schon ein paar monate aber habe von anfang an gelbstich und ich habe gelesen dass entweder silver oder white toner von directions dagegen helfen soll allerdings habe ich silver ausprobiert und es hat nicht funktioniert jetzt möchte ich den white toner ausprobieren und weiß aber nicht wue lange ich ihn einwirken lassen soll oder ob ich es mehrmals drauf machen soll vl hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? danke im vorraus ?

Antwort
von npicone, 300

Der Unterschied macht sich während dem Prozess sichtbar, also einfach die Haare gut beobachten :). Die Dauer hängt nämlich davon ab wie gelb dein Haar wirklich ist.

Du kannst auch Violet-Blau-Shampoos brauchen die für blonde oder graue Haare sind. Ich find das von O-Par zum Beispiel gut. Mit dem find ich die Wirkung fast besser und es ist erst noch günstiger.

Antwort
von itsboring, 285

Wo ist denn das Problem ein paar Euronen in die Hand zu nehmen und es professionell beim Friseur machen zu lassen? Diese gelben Haare schreien doch schon von weitem "Hilfe", und unter Umständen machst du alles nur noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community