Direction von pink auf türkis?

2 Antworten

Hey...hatte selbst 3 Jahre lang pinkes Haar (Headshot "Pink Elephant", aber auch immer mal wieder andere Pinktöne/andere Hersteller). Jetzt sind sie schon seit einiger Zeit türkis. Ging bei mir mit einer einfachen Blondierwäsche beim Frisör raus :-)...umgekehrt von türkis auf pink ist es viel komplizierter,weil die blauen Farbpigmente sich in der Regel besser im Haar halten als rote/pinke

Ja. das klappt, aber du musst sie vorher blondieren. Ich würde das nicht selber machen sondern zum friseut gehen.