KANN MAN DUNKELBRAUNE HAARE WASSERSTOFFBLOND / WEIß FÄRBEN?

7 Antworten

ja das ist mögl.  dann musst du erst aufhellen und dann erst mit blondierung rüber..... wenn du aber was falsch machst kann es gut passieren das du grünes oder oranges haaar hast... würde dir  raten dies lieber beim friseur machen zu lassen. haare sind sehr  empfindlich  deswegen nicht zuviel selber dran färben auch wenn es günstiger ist wenn du einmal beim friseur warst hast du ja deine gewünschte farbe und brauchst in zukunft dann immer nur den ansatz nach blondieren.

wünsche dir viel erfolg! ;)

Klar geht es theoretisch aber wer wie ich es kennt, wie schon die meisten wissen, wird es trotz silver blaue conditioner oder der alt auswaschen gelbstich geringer aber ich selber habe 4 mal nachgefärbt, ok 1 Packung 2,99 ging bei 2 mal nur drauf, da ich sehr kurzes Haar habe. Zusammen mit etwas extra Pflege gute Spülung für tägliches waschen, ca12 Euro im ganzen. Aber man kann es sich gut vorstellen, eigentlich sollte man 2 wochen oder wenigstens 1ne Woche den Haaren, vorallem der Kopfhaut Ruhe gönnen.

Fönen ging nach 4tem mal färben garnicht mehr U meine Kopfhaut von der Stirn bis fast am Rand des Hinterkopf, war heiß teils weggeäzt was wie verbrannt war U wundwasser sogar raus kam. Also ich glaube so blöd wie ich war, das gibt's selten! Am heftigsten heller wird man wenn pulver dazu gemischt werden muss. ALSO Farbe, + flüssige

Also BITTE nicht nach machen, bzw wenn man merkt wie es beim 1ten U 2ten mal schon brennt, direkt wieder rausspülen und erst Wieder nach 2 Wochen U nur Luft trocknen.

Meine Kopfhaut ist zwar gut abgeholt jetzt nach 6 Monaten aber einige Stellen alte vernarbungen fühlt man da noch U es bilden sich noch immer Hautkrusten, was echt nervig ist.

U der Frisör kostet tatsächlich nicht ein bißchen mehr sondern macht richtig Kohle damit, was das selbe Ergebnis ist.

Färben bei 54 DM das mal 4 merkst selber ne? Also strähnchen zbs richtig heftig fast 70 DM Mittel lang.

Dauerwelle plus schneiden alles zusammen 120 DM U das ist 20 Jahre her bei mir.

geht dauert aber weil man es öfters färben muss. lass es dir aber beim frisör machen alleine geht sowas meistens schief^^

Haare lassen sich mit Wasserstoff-Peroxyd entfärben, dann können sie gefärbt werden ...