Haarspitzen mit Übergang färben?

2 Antworten

Um einen natürlichen Effekt hinzubekommen solltest du die Spitzen ungleichmäßig färben weil auch die Haare unterschiedlich lang wachsen. Zudem würde ich es für den ersten Versuch nicht zu hell machen. Wenn es nicht gelingen sollte dann sieht man das nicht so krass. Ansonsten würde ich es auch mit einem Kamm machen. Auf Instagram findet man super Videos

PrettyLadyKitty  03.06.2021, 21:01

Mit unterschiedlich färben meine ich nicht 2 oder 3cm sonder vllt 0,5 cm . So einen ganz leichten Unterschied

Ich habe es mit einem Kamm gemacht und es sieht toll aus.