Frage von AyJayNadine, 522

Welche Farbe für Dip Dye Graue Haare?

hallo Leutzz..

Hab hellblonde Haare .. & hab im iiNet diese Grauen Dip Dye Haare gesehn..

Könnt ihr mir sagen wie ich die Haare so grau bekomm?? Mit Silberspülungen brauch ich garnich anfangn, die ziehn nich genug.. Wisst ihr welche Farbe ich brauch?? Am besten Marke, Nr usw.... Den einlaufenden dunklen ""Ansatz"" hab ich mir schon gefärbt.. Sieht au ttooll aus.. Nur bei dem grau hab ich keine Ahnung.. Will sie so wie aufm Footoo..

Merccii schon ma im voraus =) Schöne Woche

Antwort
von dawinchester, 439

Directions Silver. Falls dir das zu hell ist kannst du die Tönung auch mit nem Löffel von Directions Ebony mischen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 402

Das ist übrigens Balayage & nicht Dip Dye. 

Lass es dir lieber vom Friseur machen. 

Antwort
von QueennD, 391

Zb. Von schwarzkopf igora royal 9,5-22 + 3 % vom frisörbedarf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community