Graue Haare durch Haare ausreißen?

3 Antworten

Also deswegen werden Haare eigentlich nicht grau. Der Grund dafür, dass die Haare grau erscheinen, ist ein Mangel an Melanin im Haar. Die Melaninproduktion lässt im Alter natürlicherweise nach, allerdings kann sie auch durch bestimmte Erkrankungen oder Medikamente beeinträchtigt werden. Dann bekommen unter Umständen auch junge Menschen graue Haare.

Wenn du Rupfen schreibst dann muss ich an ein Hähnchen Denken. Aber nein, dafon bekommst du nicht schneller graue Haare. Nur Kahle Stellen wenn du Pech hast. Aber die grauen Haare sind wegund kommen nicht wieder. (-:

Nee, so wie Du drauf bist, kommen die ganz schnell und viel von alleine. Frag mal bei einem Geflügelhalter ob er einen Job für Dich hat. Alternativ: Teppichfranzen

JohnPauls
Fragesteller

nette Idee, aber mein Teppich ist schon franzenlos. Die wachsen leider auch nicht (grau) nach.