Gibt es Leute die Haare ausreißen geil finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt für alles einen Fetisch, also ja bestimmt - wird aber eher eine Minderheit sein.

Ich persönlich mag es schon, wenn mein Partner mich sanft so am Kopf an den Haaren zieht und mache das auch bei ihm, aber nie so, dass es wirklich schmerzhaft ist. Zumal wir beide auch sehr traurig wären, wenn plötzlich sämtliche Haare ausgerissen wären 😅

Es gibt letztlich eigentlich alles, daher wird es auch Menschen geben, die es erregend finden, wenn man ihnen die Haare ausreisst.

Ich rechne aber nicht damit, dass das viele sind! Die meisten mögen es schon nicht, wenn man ihnen an den Haaren zieht. Ausreissen toll zu finden ist also bestimmt eine sehr seltene Vorliebe!

Nicht das ich wüsste. Und mich würde sowas eher schmerzen als Jubeln lassen

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 08:21

Ja verstehe ich, wobei das bei mir so oft gemacht wurde als Kind (weil ich mich nie benommen hab) das es mittlerweile nur unangenehm ist und nicht mehr Wehtut.

Kamikatze123  31.01.2024, 08:34
@Inkognito-Fragesteller

Okay ohje das war bestimmt nicht schön. Und man merkt du trägst es noch immer wie eine Art Trauma mit dir mit. 😔 Alles Liebe dir ❤️

Frauen haben mitunter auch überall Haare.

Ich hasse es,wenn andere an meinen Haaren (Kopf) rum grabschen. Ergo mag ich es auch nicht,wenn man mir die Haare ausreißt.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 08:19

Verständlich, ist jetzt auch nicht gerade eine meiner Vorlieben.