Mögt Ihr Frauen, vermehrt Männer mit Haaren oder mit einer Glatze?

5 Antworten

Ich persönliche (w, 21) finde es attraktiver wenn Männer keine Glatze haben. Männer mit Glatze können attraktiv sein (das stehtaußer Frage), doch bevorzugen würde ich es wenn sie längere Haare haben.

Ist ja ganz individuell glaub ich. Ich persönlich mag Haare schon, finds halt auch schön wenn man da beim Kuscheln etc drüber streicheln kann.

ich mag beides gerne, kommt auch immer auf den Typ an, manchen steht eine Glatze super, anderen graues Haar. Ich mag nur keine langen Haare bei Männern

Finde Männer in meinem Alter (W22) mit Glatze nicht wirklich attraktiv...

Ich finde Männer mit Haaren auf dem Kopf attraktiver, als Männer mit glatze.