Hab mal ne Frage an die Frauen?

7 Antworten

Also optisch fänd ich am schönsten (und noch natürlichsten) eben so eine gewisse Frisur zu haben. Die Wahrheit ist, aber: Für mich selbst rasier ich mich da überhaupt nicht, weil kein Bock und für meinen Partner dann komplett, weil ich weiß, dass er das am besten findet

Nicht rasiert, natürlich. Mein Partner mag das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich keinen Partner habe, wird getrimmt und gut ist.

Ansonsten rasiere ich es 1-2x pro Woche komplett, aber glatt 100% wie bei einem Baby wirds nicht, Stoppeln etc sieht man immernoch. Würde ich dies versuchen, käme ich vor Juckreiz um.

Hat aber bis jetzt nie jemanden gestört.

W28

Finde es angenehmer und schöner ohne Haare. Ist bei meinem Freund und mir gleich.

W/19

Frisur.. glatt hatte ich ewig. Mag ich mittlerweile nicht mehr ^^