Wieso fahren manche (viele?) Männer so sehr aufs gemeinsame duschen ab?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei den meisten werden es wohl die Nähe und die gegenseitigen Berührungen sein. Es hat auch etwas sehr sinnliches sich gegenseitig einzuseifen. Und nasse Haut fühlt sich nicht nur sehr schön an, sondern sieht auch sehr schön aus :)...

Bei mir kommt dann noch mein Faible für langes nasses Haar dazu. Ich finde es einfach sehr schön, einer Frau ihre Haare zu shampoonieren bzw. diese zu waschen... fühlt sich irgendwie sehr schön und sinnlich an :)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur Männer - ich mag das auch als Frau - gerne mit meinen Mann.

Besonders wenn er mich hinterher schön Trockenrubbelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, die Frage würde ich eher anders herum stellen! Ich kenne nur Frauen, die darauf abfahren. Und ich selber denke dann schon oft, dass ich stehend ertrinke. Für die Frau muss es noch viel krasser sein.

Klar, es hat auch seine Reize, es ist alles schön glitschig und sinnlich... aber so richtig Fan bin ich nie davon geworden.

Ich mache es mit, aber so richtig abfahren tue ich auf das, was außerhalb der Dusche kommt... wenn ich bis dahin nicht gekommen bin.

Weil man sich näher kommt

(ist aber nur gut wenn man eine einiger maßen große dusche hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

Die Nähe, die Sauberkeit, die Privatsphäre teilen. Bei der Hitze zur Zeit vermutlich besser als im verschwitzten Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte