Warum gibt es eigentlich Menschen die es mit Tieren treiben?

4 Antworten

Ach nee. Das sollen wir dir glauben? Ein Rüde hängt nach dem Akt in der Hündin fest. Sein Penis bohrt sich bis in die Gebährmutter, schwillt an und er kann nicht mehr zurück. Beide Hunde kleben so 15-20 Minuten aufeinander fest. Damit verhindert Mutter Natur, daß diese Hündin noch von einem anderen Rüden besamt wird. Bin Züchter und habe meine Mutterhündinen zig mal festgehalten. Damit sich der Rüde nicht weh tut, bis er von ihr runter kann.

Von daher kann kein Mensch einen Rüden vergewaltigen. Glaube dir auch nicht, daß eine Hündin Interesse am Schlüpper einer Frau hätte.

Eher vergeht sich ein Kerl an einem weiblichen Tier.

ImSlimShadyy
Fragesteller

Für nen Züchter wenig Ahnung, es gibt solche menschen und wenn du mal recherchieren würdest wüsstest du es. Der hund vergewaltigt einen ja nicht

Ceylon123  04.10.2023, 15:09

Dr FS trollt hier nur. Seine Geschichten sind immer frei erfunden.

Er hat außer GF keine Beschäftigung....

Ja, wieso? Das ist für uns "Normalos" kaum zu verstehen, aber solche Neigungen und Handlungen gibt es wahrscheinlich schon so lange wie es den Menschen gibt.

Ich vergleiche es gerne mit Pädophilie. Jeder findet es pervers und ekelhaft und doch kommt es vor- sehr oft. Es ist ein Trieb, der nicht zurückgehalten wird, nur, dass es bei Tieren keinen zweiten gibt, der darüber berichten kann.

Finde Pädophilie schlimmer, aber Sodomie kommt gleich danach.

falsch gepolt. Statt Frau kann es auch allet mögliche sein.

Weil sie andere sexuelle Interessen haben oder ziemlich high sind xD

(Claudia hat nen Schäferhund von den Ärzten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten