Split dye hair bei meiner haarfarbe möglich?

5 Antworten

Dunkler geht eigentlich immer, um so ein kräftiges Rot zu bekommen müsstest du die eine hälfte blondieren und für das blond ja sowieso.

Überleg dir also gut ob du das wirklich willst, denn bleichen macht die Haare schon sehr kaputt.

Vielleicht versuchst du es erstmal mit roter und schwarzer Tönung? Das rot wird zwar um einiges dunkler als auf dem Bild aussehen aber vielleicht wäre das trotzdem ein guter Anfang zum ausprobieren und herantasten. Vielleicht reicht dir der neue Lool dann sogar schon, wer weiß.

Jolina111111
Fragesteller

Also ich will jz meine Haare nicht so knallig rot wie auf dem Bild machen. Meine Mutter hat auch ein rot das etwas dunkler ist und die Haare nicht kaputt macht. Und was das blond-schwarze angeht würde ich das blond auch nicht so hell machen

Also für ein so knalliges Rot musst du auf alle Fälle blondieren. Wenn die ein gedämpften rot reicht, natürlich nicht.

Blond wird bei so einer dunklen Ausgangsfarbe schon schwerer. Ich würde damit definitiv zum Friseur gehen. Hab lange Zeit selber blondiert und mir meine Haare kaputt gemacht und das, obwohl ich schon von Natur aus blond bin.

Bei deiner Naturfarbe wirst du mit ein mal blondieren nicht auf ein so helles blond kommen, bekommt fast sicher nen orangestich. Daher rate ich zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolina111111
Fragesteller

Also wenn ich blond-schwarz mache dann würde ich es auch nicht so hell machen wie auf dem Bild ^-^

Deathhawk21  27.06.2020, 00:26
@Jolina111111

Ich denke, es wird trotzdem einen orange Stich bekommen. Selbst ich mit blond bekomme einen leichten gelb stich, wenn ich es selber mache. Mich hat es nur nie gestört, da ich bunt drüber gefärbt hab

Ich finde die Kombi aus Natural-Natural am schönsten!

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Also ich find deine Haar so viel schöner :D

Deine Haare sind so gut wie sie sind und da muss nichts dran geändert werden. (Aber rot-schwarz ist schon cooler)