Frage von janamj, 79

Habe blonde Strähnchen. Möchte meine Haare ganz blond. Kann ich mir einfach eine blonde Färbung kaufen und drüber machen?

Also, ich habe mir meine Haare nun schon öfter beim Friseur mit Ströhnchen blondieren lassen. Ich wollte von Anfang an ganz blonde Haare, aber kein Friseur macht das. Dann dachte ich mir ok ich mach es eben mit Strähnchen. Habe das aber nun schon echt oft (bestimmt 5 Mal) machen lassen und sehe aufm Kopf immernoch aus wie ein Streifenhörnchen... Nun will ich mir vom Adam eine blonde Färbung holen und sie eben so blond machen. Meint ihr das klappt ? Hat jemand evtl schon Erfahrungen damit ?

Antwort
von lolaloveshorses, 54

wie alt bist du ?

dass unter 18 mit komplett blondieren nix gehen würde ist klar ....ist nähmlich eigentlich verboten soweit ich weiß

wenn du schon 18 bist :

geh zum friseur und lass es unbedingt da machen

zu hause geht das ziemlich oft schief weil es entweder total fleckig oder du hast danach mega kaputte wasserstoffblonde oder fast weiße haare

unter 18:

du solltest es generell auf garkeinen fall machen

in der blondierung sind total viele chemische stoffe drinn die von kindern und jugendlichen über die dünnere kopfhaut ruck zuck aufgenommen werden ...

Kommentar von janamj ,

Hihi ja bin ich. Ja aber ich werde nicht zum Friseur gehen.. Viel zu teuer und ich habe mir schon oft meine Haare zuhause gefärbt und es ist nicht fleckig geworden.. Das sollte nicht das Provlem sein. Es geht mir einfach darum, ob das generell gut gehen könnte mit Strähnchen.. Trotzdem danke das du geantwortet hast :) @lolaloveshorses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community