Platinum blonder ansatz aber leicht orange/dunkle strähnen?

1 Antwort

Grade wenn du schon mehrfach blondiert hast solltest du nicht so kurz danach nochmal blondieren eine Tönung und oder Silber shampoo sind angebrachter

Das dein Ansatz heller ist liegt an deiner Körper Wärme die beeinflusst und verstärkt das Ergebnis

Ich vermute mal du benutzt Drogerie blondierungen ich würde dir empfehlen das du dir die blondierung selbst anmischt das Ergebnis ist nicht nur besser sondern du kannst auch immer die richtige Menge für deinen Ansatz anmischen oder wenn es mal wieder zu orange wird für eine blondier Wäsche