Loreal Efassor

2 Antworten

Hi, 1) Efassor gibt es nur im Friseurfachgeschäft ist ein Profiprodukt....es ist ein Farbabzug der ähnlich wie eine Blondierung funktioniert....ich hab den selber schon oft genommen und finde ihn Bombe...

googel efassor einfach mal, das kann man auf vielen seiten bestellen, oder eben wie schon erwähnt im friseurfachhandel oder vielleicht auch direkt beim friseur.

das zeug dient je nach mischung dazu, entweder um 1-2 nuancen aufzuhellen oder bei mischung mit oxydant (welches auch in blondiermittel enthalten ist) die zuvor gefärbte haarfarbe komplett zu entfernen.

also versteht es bitte nicht falsch, mit färben is nicht, efassor ist das genaue gegenteil^^

hier noch mal ein link dazu: http://www.friseurbedarf24.de/Efassor-Gebrauchsanweisung-Artikel-245.html