Orange anstatt BlondđŸ˜±?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Vitamin C Tabletten in der Drogerie und vermisch diese mit Schuppenshampoo. Lass die Mischung so ne Stunde einwirken. Das sollte bisschen helfen das orange rauszuziehen. Oder versuch es mit Farbentferner (B4 aus der Drogerie). Wenn das alles nicht hilft und du sie nochmal blondieren möchtest, dann versuch es mal mit Blondierspray. Und im Notfall könntest du einfach ne leichte lila tönung (directions) drauf tuen, damit sich das orange neutralisiert.

lukina1705
Fragesteller

DANKESCHÖÖÖÖN😍

lukina1705
Fragesteller

Hast du schon Erfahrung gemacht oder jemand von deinen Freunden?

BabyK22  06.07.2017, 21:11
@lukina1705

Klingt zwar jetzt sehr komisch, aber ich habe das leider alles auch durchmachen mĂŒssen.:D Das mit der Vitamin C Tablette hat bei mir am besten geholfen. blondierspray und B4 haben meine Haare auch aufgehellt, aber nur "minimal"

JoniTheBoi  06.07.2017, 21:33

lila directions nehmen nur gelbe Pigmente weg daher wĂŒrde ich blaue empfehlen, da blau und orange komplementĂ€rfarben sind und sich neutralisieren. dafĂŒr einfach mit spĂŒlung mischen und n bisschen rumprobieren, klappt super und schadet deinen haaren nicht

BabyK22  06.07.2017, 21:35
@JoniTheBoi

Muss man aber aufpassen, das man von dem blau keinen GrĂŒnstich bekommt :D

Dana303  06.07.2017, 22:40

Das mit den Vitamin C Tabletten habe ich auch mal gwmacht und es hat super geholfen. Beim 3. Mal war ich schon um einiges heller. Ich wĂŒrde nur eine gute Feuchtigkeitsmaske danach verwenden, weil deine Haare danach vielleicht ziemlich trocken sein werden. So war es zumindestens bei mir.

lukina1705
Fragesteller

Wie lange soll ich das dann auf meinen Haaren einziehen lassen?

lukina1705
Fragesteller

Danke,fĂŒr die hilfreichen antworten😍😂

Das hĂ€ttest du sofort Reklamieren mĂŒssen!

lukina1705
Fragesteller

und das heißt?😂

conzalesspeedy  06.07.2017, 20:43
@lukina1705

d.h  das sie dich nicht so gehen lassen dĂŒrfen,du wolltest Blond und nich Orange.

Bei der FÀrbung ist glatt etwas schief gelaufen,und das hat der Frisör gerade zu biegen

Entweder war die Farbe nicht lange genug drauf...

...falscher Wasserstoff genommen

Jedenfalls ist es nicht Deine Schuld

Gehe hin, und bestehe darauf dir die Farbe zu machen die du wolltet

lukina1705
Fragesteller

okay,dankeđŸ€—

Schlechter Friseur wĂŒrde ich mal meinen, hĂ€ttest den Friseur doch darauf ansprechen sollen

lukina1705
Fragesteller

hab ich,aber die machen nichts

lukina1705
Fragesteller

meinst du ich kann das wieder blondieren und werde vllt blond?

CelinaMarieFrie  06.07.2017, 20:49

Dadurch machst du nur unnötig deine Haare kaputt. Ich wĂŒrde sie wieder auf braun fĂ€rben, einige Wochen warten und dann erneut versuchen.

lukina1705
Fragesteller

wollte ich auch machen,aber die meinten damit kriegt man nen grĂŒnstich

Also meine frage ist ob ich die in 2-3 wochen wieder blondieren kann,und ob ich dann vllt in das blond komme?

ich will auch blonde oder braune haare haben, nur doof, das ich mit orange roten haaren geboren wurde :/

jetzt weisst du, was ich tĂ€glich durchmachen muss und wie ich mich fĂŒhle :(

lukina1705
Fragesteller

Ja leider.. Mein naturton war ja eigentlich blond aber ich habe sie mir dann braun gefÀrbt und dann wollte ich wieder zu meinem blond.. Doch dann hat der sch*** frisör meine Haare ruiniert..

lukina1705
Fragesteller

Wer weiß,wer weiß😅

lukina1705
Fragesteller

meinst du ich kann das wieder blondieren und werde vllt blond?😂