Meine Harre werden seit der Blondierung immer heller, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal dass sich das mit der Zeit auswäscht. Nach dem Färben hast du einen Ton und nach paar Haarwäschen einen anderen. Vorallem bei hellen Tönen. Jede Farbe muss man pflegen, dazu gehören Tönungen oder Shampoos um unerwünsche Stiche zu entfernen. Keine Farbe bleibt dauerhaft gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bzw. der Friseur dafür Wassersoffperoxid (H2O2) benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovehopefaith1
01.12.2016, 10:54

Ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus. Was die Friseurin letztendlich rein getan hat kann ich dir nicht sagen, weiß ich nicht.

0

Naja, google mal nach Wasserstoffblond, und sag ob deine Haare so in der Art aussehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovehopefaith1
01.12.2016, 11:02

ne so sehen die nicht aus :)  Die sind eher caramel blond. Ist zwar schön aber die sind trotzdem heller geworden als vorher. Das sagt bis jetzt jeder.

0