Meine Harre werden seit der Blondierung immer heller, wieso?

2 Antworten

Das ist normal dass sich das mit der Zeit auswäscht. Nach dem Färben hast du einen Ton und nach paar Haarwäschen einen anderen. Vorallem bei hellen Tönen. Jede Farbe muss man pflegen, dazu gehören Tönungen oder Shampoos um unerwünsche Stiche zu entfernen. Keine Farbe bleibt dauerhaft gleich.

Hast du bzw. der Friseur dafür Wassersoffperoxid (H2O2) benutzt?

lovehopefaith1
Fragesteller

Ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus. Was die Friseurin letztendlich rein getan hat kann ich dir nicht sagen, weiß ich nicht.