Welche Blondierung aus dem DM?

4 Antworten

Da ich mich mit den Produkten aus der Drogerie nicht auskenne kann ich dir keine Blondierung empfehlen ( arbeite mit professionellen Produkten). Selber zuhause blondieren empfehle ich ebenfalls nicht.... damit man die bunte Farbe sieht müssen die Haare allerdings eine gewisse Helligkeit haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JujuWaa
Fragesteller

Denkst du ich könnte es trotzdem mit drogerieprodukten schaffen? Will ja nit die tollste farbe sondern einfach dass man rot sieht

Filmkamera  30.03.2020, 17:19
@JujuWaa

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hast du jemanden der dir hilft? ..

JujuWaa
Fragesteller
@Filmkamera

Bin 17, hab meinen Freund als hilfe dabei

JujuWaa
Fragesteller
@Filmkamera

Habe die auswahl zwischen roter Tönung auch ausm DM und directions

Filmkamera  30.03.2020, 18:00
@JujuWaa

Damit die Tönung ein relativ gutes Ergebnis erzielen kann muss/ kann man vorab einen klaren hellen Ton hinbekommen - blondierst du lediglich die längen und Spitzen? Oder auch den Ansatz?

JujuWaa
Fragesteller
@Filmkamera

Ich hatte vor zuerst die längen zu blondieren und dann kurz vorm ende noch auf den Ansatz

Filmkamera  30.03.2020, 18:54
@JujuWaa

Da das ein eine undercolor wird ist der ansatz nicht so relevant..sieht man ja kaum..ich würde ihn aussparen...du kannst es nach oben leicht verwischen aber lass den Ansatz raus..

Es geht nicht nur um deine Haare, die du versauen könntest, sondern wenn’s ganz blöd kommt um deine Gesundheit. Blondierenden können erhebliche Allergien auslösen, von denen du nicht nur Ausschläge bekommen kannst.

Nun denn, die von Schwarzkopf „Brilliance“ sind nicht schlecht.

drogerieblondierungen sind alle sehr schwach und qualitativ nicht der reißer.

wenns dir eh wurst ist, kannst auch die billigste nehmen mit der stärksten aufhellung zb. schwarzkopf L1++.

Da dir deine Haare egal sind bedarf es keiner Empfehlung, nimm irgendwas.

JujuWaa
Fragesteller

Ich hätte aber trotzdem gerne einen rat, was bei euch am besten geklappt hat