Friseurtönung nach erster Haarwäsche raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Ja Du kannst eine Reklamation verlangen! Dazu würde ich evtl. auch noch jemanden mitnehmen, als Zeugen.

Die Frage ist nur: willst Du diesen Friseur, der es das erste Mal nicht wunschgemäß hinbekommen hat, tatsächlich nochmal an Deine Haare lassen? Ich habe da leider keine guten Erfahrungen gemacht. Man kann mit der Haarfarbe auch X Mal daneben liegen und irgendwann brechen die Haare dann einfach ab. Entweder der Friseur kann gut mit Farbe umgehen oder nicht.

2.) Da würde ich mich umhören und zu einem Friseur gehen, der Dir empfohlen wird , weil er ein Experte mit Farbe ist. Wenn da noch mehr Experimente mit Deinen Haaren gemacht werden, dann sind sie am Ende total kaputt und müssen runter. Das willst Du sicher nicht.

Eine persönliche Empfehlung könnte ich Dir zur Rettunmg Deiner Haare und der Haarfarbe geben: geh zu einem La Biosthétique Friseur. Die arbeiten äußerst professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Friseur hat mir erklärt, dass das passiert wenn man zu viele Silikone in den Haaren hat. Es gibt Shampoos die dafür geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich (m,24) finde deine Haare rechts mega schoen um ehrlich zu sein