(haarfarbe) Welche zwei haarfarbe würden eher Zusammen passen, Lila und blau oder Lila und pink?

6 Antworten

also ich weiß nicht ob du sie kennst, aber es gibt eine amerikanische youtuberin (jessiepaege) die ihre haare pink gefärbt hat, bzw jetzt oben lila und unten pink. Ich finde das sieht echt cool aus und passt gut zusammen! aber das ist natürlich geschmackssache;) mit blau kann es auch passen, obwohl man den übergang natürlich auch lila machen könnte.

von pink zu blau ist sozusagen ein kürzerer weg als von blau zu pink, also kann der kontrast dadurch stärker sein, allerdings kommt es auch drauf an was für ein blau ton dir vorschwebt. Dunkel ist natürlich ein stärkerer kontrast als wenn du so eher richtug (jetzt fehlt mir das wort) hellem blau(lavendel) gehst.

Ich würde pink lila nehmen, aber blau und pink passen auch gut zusammen, also kannst du eigentlich nichts falsch machen(außer du vergreifst dich in der farbe:p )

Viel erfolg beim färben!

Ich als Junge würde auch blau und lila sagen. :) kenne viele Mädchen mit der Kombi.

Ich fände Lila und Blau ganz nice :)

Ich will aber ein Beweisfoto! :p

lila/pink und blau. Aber such dir deinen Friseur gut aus, sonst sieht der Übergang schrecklich aus :D