Erfahrung "Direktzieher" Haartönungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Directions 75%
Andere, nämlich... 25%
Manic Panic 0%
Crazy Color 0%

5 Antworten

Directions

Nehe Directions weil es da die meisten und schönsten Farben gibt.

Andere, nämlich...

Finde Arctic Fox und Elumen von den Farben und der Haltbarkeit am Besten, aber Directions ist auch okay.

Manic Panic und Crazy Color hab ich noch nie ausprobiert.

Directions

Directions gefallen mir selbst am Besten. Es gibt eine große Auswahl an Farben, alles kann gemischt werden, du kannst es mit Spülung strecken und es lässt sich relativ leicht auswaschen.

Kommt eben drauf an, was du für Ansprüche hast. Wenn du oft deine Haarfarbe wechseln möchtest, sind Directions eben gut, da sie sich schnell auswaschen lassen.

Wenn du aber deine Haarfarbe länger behalten möchtest, würde ich eher Crazy Color nehmen.

Directions

Direction sind gut. Es kommt allerdings auch immer auf die Haare an. Meine Haare zum Beispiel behalten rot Töne 8der Farben mit blau Anteil gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere, nämlich...

Just Color von Alter Ego

Directions auch