Warum mag niemand blonde Haare?

16 Antworten

Dein Ernst? In welcher Welt lebst du?

Aber ich gehöre definitiv zu denen, die braun viel  schöner und interessanter finden, als blond. Aber am schönsten finde ich schwarze Haare.

Schaumal. Blond soll arrogant usw. Wirken? Ich bin auch blond. Ich sehe so ziemlich aus wie die typische blondine. Aber ob du arrogant oderso wirkst liegt an dir nicht an deinen haaren. Es kommt auf die art an wie du auftrittst oder deine gestiken sind ... allein das sagt alles über dich aus. Vorallem der erste eindruck ... aber an deinen haaren liegt es wohl kaum genauso wie es keine vorlieben für haarfarben gibt. Denn das gesamtpaket muss stimmen :(

Stimmt nicht, Ich finde blonde Haare sehr schön! Und ich kenne viele die blond auch schöner finden als braun

Woher hast du denn diese Frage? Ich als Junge finde blonde Mädels kein bisschen "hässlicher" als braune. Es sollte halt passen, und wenn man sie sich extra blond färbt ist es nicht sonice

Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Es gibt genügend Leute die Blond sehr schön finden.

Mir persönlich ist es wurscht welche Haarfarbe jemand hat, aber was ich auch nicht leiden kann: diese Platinblond gefärbte Haare, das sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus.