Wie findet ihr den sogenannten Wet-Look? Kann man den auch in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht schön 80%
Ja, sieht gut aus, kann man auch in Schule tragen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht gut aus, kann man auch in Schule tragen

Der Look sieht gut aus, aber nur wenn man erkennt, dass es ein Wet Gel Look ist und nicht das fettige Haare kaschiert werden.

Man kann den Style auch in der Schule tragen.

Beim bad hair day ist es nicht anzuraten, die Haare zusätzlich Training wirken zu lassen.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  05.03.2023, 13:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Nein, finde ich nicht schön

Für mich sieht das immer so aus, als ob Jemand mal dringend seine Haare waschen sollte!

Nein, finde ich nicht schön

Tragen kann man alles, was einem gefällt, aber nein, ich persönlich finde es nicht schön, da es immer sehr nach fettigen Haaren aussieht.

Nein, finde ich nicht schön

An sich ist der Haarstyle ganz okay aber für die Schule zu viel

Nein, finde ich nicht schön

ich finds nich schlimm sag ich mal aber finde halt es sieht aus als war man duschen und hatte keine zeit und ich seh das oft das jungs die sich viel zu viel zeug in die haare tun so aussehen dann und daran erinnerts mich so ein bisschen dann immer 😅