Frage von Hartheimer83, 36

Balea haarmaske Vanille und mandelöl?

Hi.habe da eine Frage zu der haarmaske Vanille und mandelöl in einer gelben Tube von balea.

Soll man die Maske jeden tag anwenden?? Od er nur 2 mal in der Woche?

Weil benutze also benutze Shampoo von balea und als Spülung glatt und Glanz von balea.

Also alle 3 prudukte jeden tag anwenden??

Antwort
von Sheguey, 21

Ich habe afro haare.
Ich kann nur sagen dass man, egal welcher haartyp man ist max. 1x in der woche eine haarkur machen. Spülung muss ich benutzen um meine haare in der dusche zu kämmen.

Antwort
von kidsmom, 21

Nein!! Damit überpflegst du dein Haar, dann machen sie "schlapp"!.

Alleine das Shampoo ist ja schon ziemlich pflegend, da würde ich die Spülung nur dann nach jeder Haarwäsche verwenden, wenn du sonst das Haar ziemlich strapaziert oder trocken hast. Z.B. durch öfters färben, glätten...

Die Haarmaske dann auch nur 1x pro Woche.

Solltest du Afro Haare haben, dann kannst du öfters Spülung und Maske machen, jedoch bei "westlichem" Haaren w.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten