Verhindern das Haare sich soo extrem locken! Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich weiß was du meinst ;) kenn das problem auch .. zwar sind meine haare nicht sehr dick aber hab auch naturlocken wie du . Ich benutze das ultra strong mess constructor creme von wella (shockwaves) ist nicht allzu teuer und geht auch nicht schnell fertig .. das schmirr ich mir nach dem duschen ins haare und meine haare werden nicht allzu lockig oder auch nicht buschig .sie verkleben auch nicht sondern sehen sehr natürlich aus =) ganz wichtig- ich lass meine haare immer luft trocknen sieht bei mir vieeelll besser aus .Morgens dann wieder ganz wenig davon ins haare undd deine frisur bleibt =) hoffe dir hilfst auch ♥

Katy1998
Fragesteller

Danke für den Tipp. :) Werde mich mal nach dieser crema umsehen :)) <3

Katy1998
Fragesteller

Danke für den Tipp. :) Werde mich mal nach dieser crema umsehen :)) <3

Katy1998
Fragesteller

danke für den tipp. werde mich mal nach dieser creme umsehen .. :) ♥

3utterfly1  03.10.2011, 19:47
@Katy1998

bitteschön gerne ;) es gibt noch andere crems kuck dich einfach um wenn du noch fragen hast schick mir eine mail ♥ =)

einen geflochtenen zopf tragen. oder noch etwas wachsen lassen, das hängt die haare aus. viele beneiden dich um dein üppiges haar.

Locken können mich gar nicht locken.

Außer glätten geht das wohl nicht.